Feierliche Zertifikatsvergabe

Feierliche Zertifikatsvergabe

Das Zertifikat „Kreativitätspädagoge/Kreativitätspädagogin“ 2017, konnten wir an die  Teilnehmer der Grundschule Dresden am 14.09.2017 feierlich  übergeben.

Alle Teilnehmer der Kurse haben neben ihrer fachlichen Arbeit, die jeweils auch in der Praxis ihre Anwendung fanden und im Kollegium vorgestellt werden, auch eine Lehrprobe durchgeführt.
Zur feierlichen Übergabe in Dresden tanzten die Kinder der 3. Klasse. Sie hatten sich die Choreografie in den Schulpausen ausgedacht und geprobt. Es war bühnenreif. Ein Klavierstück und ein Flötenspiel, virtuos aufgeführt, bildeten einen wunderschönen Rahmen.

Wir freuen uns sehr über die teilweise herausragenden Facharbeiten von denen sowohl die Kinder als auch das Team der Lehrkräfte profitieren werden.
Allen neunundzwanzig neuen „Kreativitätspädagogen/Innen“  aus Leipzig, Gera, Chemnitz und Dresden unseren herzlichsten Glückwunsch!

Kategorisiert in: